fbpx
isid.de - media production, Matthias Ernst Holzmann

Sprecher werden

Mit Deiner Stimme
Geld verdienen

Hol Dir meinen kostenlosen Email-Kurs!

Du willst Sprecher werden?

Wenn Du Sprecherin oder Sprecher werden möchtest, gibt es viele Dinge, die Du lernen musst, natürlich zunächst einmal das künstlerische Sprechen selbst.

Aber auch, wie man eine professionelle Sprachaufnahme erstellt, es sei denn, Du willst nur von Ton- und Synchronstudios gebucht werden.

Viele wollen Synchronsprecher werden. Aber wusstest Du, dass das der am schlechtesten bezahlte Bereich innerhalb aller Sprecher-Disziplinen überhaupt ist?

Trag Dich jetzt in meine Liste ein und lerne, wie Du schnellstmöglich Sprecherin oder Sprecher werden kannst!

Über den Anbieter

Mein Name ist Matthias Ernst Holzmann und ich betreibe dieser Webseite. 

Ich bin professioneller Sprecher und bekannter Hörbuchsprecher und habe über 30 Jahre Erfahrung als Musikproduzent und 20 Jahre als Opernsänger. Ich bin also so etwas wie eine eierlegende Wollmilchsau für Stimme und Audio! ;-)  Außerdem bin ich leidenschaftlicher Unternehmer und Freiheitsliebhaber.

Ich produziere Ihre Sprachaufnahme im eigenen Tonstudio und liefere Skripte bis zu 1000 Wörtern innerhalb von 24 Stunden.

Als Hörbuch-Verleger lizenziere ich Bücher bekannter Autoren wie Matt Damon, Ruediger Dahlke oder Gerald Hüther und renommierter Verlage wie Random House, Brill oder Europa.

Sprecher buchen

100+ Hörbücher auf Audible als Sprecher & Produzent

Das sagen Kunden:

Newsletter abonnieren?

Sprecher buchen