Anrufbeantworter Ansage von Hörbuchsprecher Matthias Ernst Holzmann

Anrufbeantworter Ansage von Hörbuchsprecher Matthias Ernst Holzmann 2017-04-10T19:22:04+00:00

Verwenden Sie eine geschäftliche Anrufbeantworter Ansage von einem bekannten Hörbuchsprecher!

Anrufbeantworter Ansage geschäftlich, seriös

Maßgeschneidert für Ihre Firma

Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Anrufbeantworter Ansage für Ihr Unternehmen?

Dann engagieren Sie dafür den bekannten Hörbuchsprecher Matthias Ernst Holzmann!

In den Playern hören Sie, wie Ihre Anrufbeantworter Ansage klingen könnte, z.B. eine “klassische” oder seriöse Anrufbeantworter Ansage im Player links!

Oder lieber lustig?

Eine lustige Anrufbeantworter Ansage mit verschiedenen Stimmen-Imitationen teils prominenter Zeitgenossen wie im Player rechts wäre eine Möglichkeit, wenn Sie mit Ihrem Unternehmen etwas lockerer rüber kommen möchten.

Vom prominenten Fußballer bis zum Komiker stehen Ihnen so einige Stimmen zur Verfügung – viel Spaß bei der Auswahl! 🙂

Lustige Anrufbeantworter Ansage

Hörbuchsprecher – Beispiele seiner Arbeit

Wer schreibt hier?

Wahrscheinlich ahnen Sie es längst: Dieser Hörbuchsprecher bin ich selbst, Matthias Ernst Holzmann, der Betreiber dieser Webseite.

Im Player Links hören Sie Beispiele aus meiner Arbeit als Hörbuchsprecher.

Jetzt online bestellen!

Die Grundgebühr für eine individuelle geschäftliche Anrufbeantworter Ansage, gesprochen von Matthias Ernst Holzmann, beträgt  € 250 zuzüglich Umsatzsteuer, inklusive einem Modul, z.B. einer Begrüßungsansage.

Falls Sie weitere Module wünschen, z.B. eine Warteschleife, eine Urlaubsansage oder Ansagen für einzelne Mitarbeiter, so kosten diese jeweils € 50 zuzüglich Umsatzsteuer.

So geht´s

  • 1.Kaufen Sie Ihre Ansage und eventuell weiter Module

  • 2. Schicken Sie mir Ihre Texte per Email an info@isid.de!

  • 3. Innerhalb von 24 Stunden (sofern maximal 1000 Wörter) erhalten Sie Ihre fertige Ansage

Jetzt hier kaufen

Jetzt kaufen!
(€ 250, inklusive 1 Modul + € 50/ Modul. Sie können die Anzahl der eventuell zusätzlich benötigten Module gleich im Bestellformular sehen.
Alle Preise zuzüglich Umsatzsteuer!)

Tipp zum Text

Bitte halten Sie Ihre Ansage-Texte positiv: “Leider rufen Sie außerhalb unsere Geschäftszeiten an!” ist es definitiv nicht. Sagen Sie statt dessen: “Momentan ist unsere Telefonzentrale nicht besetzt.

Versetzen Sie sich einfach in die Lage Ihres Anrufers und begrüßen Sie ihn, ohne ihm das Gefühl zu geben, etwas falsch gemacht zu haben!

Das müssen Sie tun!

Schicken Sie mir einfach Ihren Text oder Ihre Texte, falls Sie mehrere Module bestellen möchten. Weitere Module könnten zum Beispiel sein: Warteschleife, Urlaubsansage, Ansagen für verschiedene Mitarbeiter, usw..

Noch Fragen?

Sprechen Sie mit mir über Ihre Vorstellungen – ich berate Sie kostenlos und unverbindlich!

Kontaktieren Sie mich jetzt per Email, über das Kontaktformular oder über meine 24-Stunden-Hotline Tel. 06187-209019! Wenn Sie mir Ihre Telefonnummer hinterlassen, rufe ich Sie auch gerne zurück!

Jetzt unverbindlich anfragen!

… oder …

Jetzt kaufen!