Hör doch mal rein:

Sherlock Holmes – Ein Fall geschickter Täuschung – Arthur Conan Doyle

Eine junge Dame meldet Sherlock Holmes verzweifelt das Verschwinden ihres Verlobten.

Sherlock Holmes ist von Anfang an der Überzeugung, dass die Dinge auch in diesem Fall nicht so sind, wie sie zunächst scheinen.
Und schon bald entpuppt sich die Situation als ein Fall geschickter Täuschung.

Gemeinfrei (P)2021 isid.de – media production, Matthias Ernst Holzmann

Jetzt  41 min , 6 sec Hörbuch-Download (mp3) für € 3,49 kaufen:

Hörbuch-Download kaufen!
Arthur Conan Doyle

Über den Autor Arthur Conan Doyle:

Sir Arthur Ignatius Conan Doyle M.D. (22.5.1859 – 7.7.1930) war nicht nur Schriftsteller, sondern auch Arzt und Sportler.

Neben Sherlock Holmes ist sein berühmtestes Werk der Roman „Die vergessene Welt“, die inzwischen unzählige Male verfilmt wurde.

Die von Doyle in Sherlock Holmes beschriebenen kriminalistischen Methoden waren der Polizeiarbeit ihrer Zeit voraus.

Matthias Ernst Holzmann

Über den Sprecher Matthias Ernst Holzmann:

Nach einer mehr als 20-jährigen Sängerlaufbahn verdient er sein Geld heute als professioneller Sprecher, Produzent und Internet-Unternehmer.
Neben zahlreichen Auftrags-Produktionen für renommierte Verlage wie Zyx oder den ABP-Verlag, vor allem im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, produziert er auch Hörbücher auf eigene Rechnung.
Außerdem ist er Werbesprecher, z.B. für Union Investment, Trading212 u.v.a.