Sei Dein eigener Lifecoach!

Sei Dein eigener Lifecoach! 2017-07-17T07:27:22+00:00

Selbstvertrauen stärken – Leben ändern – jetzt!

Video-Crash-Kurs für ein besseres Leben!

Kurs-Sofort-Zugang jetzt kaufen!

Willst Du jetzt leben oder in der Rente?

Hast Du Dich schon mal in “professionelle Hände” begeben, als es Dir psychisch nicht gut ging? Du wolltest schnelle Hilfe und hast sie nicht bekommen? Statt dessen Wochen- und Monatelange Sitzungen mit immer der gleichen Frage: “Was meinen Sie denn dazu?” So jedenfalls ist es mir ergangen. Ich hatte ein akutes Problem und suchte nach einer Lösung, aber alles, was ich zu hören bekam, war: “Was meinen Sie denn dazu?”

Das ist so, als würde ein Feuerwehrmann – anstatt den Brand erst mal zu löschen – die um Hilfe rufende Person im 10 Stock fragen, wie es denn zu dem Brand kommen konnte und welchen Vorschlag sie hätte, um dem sicheren Feuertod zu entgehen.

“Was meinen Sie denn dazu?” – Dämliche Frage.

Matthias Ernst Holzmann

Wer erzählt Dir hier was über “Lifecoach”?

Mein Name ist Matthias Ernst Holzmann. Mein Geld verdiene ich primär als Sänger und Sprecher, wie Du unschwer erkennen kannst, wenn Du Dir diese Webseite hier mal ganz anschaust. Coaching und Persönlichkeits-Entwicklung sind spätestens seit der Trennung von meiner ersten Frau im Jahr 2007, als ich nach 20 Jahren plötzlich komplett auf mich alleine gestellt war, meine Themen. Nun bin ich mein eigener Lifecoach. Ich durfte seitdem Dinge erfahren, die mein Leben komplett auf den Kopf gestellt haben und von denen auch Du durch diesen Kurs innerhalb kürzester Zeit massiv profitieren kannst.

Was lernst Du in diesem Kurs?

Ich führe Dich Schritt für Schritt und auf direktem Weg an eine geistige Grundhaltung heran, die 95% aller Menschen nicht haben: Dein irdisches Leben als ein unermessliches Geschenk zu sehen, das Dir alles gegeben hat, um Dich frei zu entfalten und so zu leben, wie Du es Dir wünschst, unabhängig von den vermeintlichen oder tatsächlichen Erwartungen Anderer.

Dein Leben als ein Spiel zu sehen und nicht als einen zähen Kampf ums Überleben. Und das bereits während Du diesen Kurs absolvierst und nicht erst in ein paar Monaten oder Jahren.

Matthias Ernst Holzmann
Matthias Ernst Holzmann

Und was noch?

  • Dein Leben sofort anders, und zwar positiv zu betrachten.
  • Dein Leben aktiv und mit Freude anzupacken, anstatt Dich als Opfer treiben zu lassen.
  • Deine einschränkenden Glaubenssätze (limiting beliefs) aufzugeben und Dir selbst nie mehr im Weg zu stehen.
  • Selbstvertrauen zu gewinnen und zu behalten.
  • Und das alles ganz alleine, ohne die Hilfe anderer!

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du …

  • mit Deinem bisherigen Leben unzufrieden bist und das jetzt endlich ändern möchtest,
  • einen Partner finden möchtest, der zu Dir passt,
  • seit Jahren zu einem Psychologen rennst und vergeblich darauf wartest, dass es Dir endlich besser geht,
  • spürst, dass da etwas in Dir ist, das Potential hat und endlich befreit werden will,
  • glaubst, dass alle möglichen Dinge nicht gehen – oder zumindest bei Dir nicht – obwohl es keinen vernünftigen Grund für diese Annahme gibt.
  • Du Dein Leben in jedem Moment leben willst und nicht erst nach Feierabend, am WE, im Urlaub oder in der Rente.

Lifecoach Matthias Ernst Holzmann

Der Anfang jeder großen Veränderung ist ein kleiner Schritt!

Deshalb komm jetzt in meinen Kurs und lass mich Dir dabei helfen, das aus Dir heraus zu holen, was Du schon viel zu lange zurück hältst. Werde Dein eigener Lifecoach! Durch Klick auf den grünen Button kommst Du auf die renommierte E-Learning-Seite “Udemy” und kannst den Kurs dort automatisch für € 37 statt regulär € 47 belegen. Du erhältst lebenslang Zugang und alle zukünftigen Erweiterungen des Kurses bleiben für Dich kostenfrei.

Los geht´s !

Kurs-Sofort-Zugang jetzt kaufen!