fbpx
isid.de - media production, Matthias Ernst Holzmann

Weitere Meditationen als Geschenk

Sanfte & natürliche Geburt
- Weitere Meditationen

Exklusiv für Käufer/innen des Hörbuches "Sanfte & natürliche Geburt"

Du hast das Hörbuch gekauft und willst mehr Mediationen?

Du bist auf dieser Seite gelandet, weil Du mein Hörbuch „Sanfte & natürliche Geburt“ gekauft hast und ich Dir mehr davon versprochen habe.

Erst einmal möchte ich mich für Deinen Kauf bedanken.
Um Dir Dein Geschenk abzuholen, fülle einfach das Formular unten aus!

Über den Anbieter

Mein Name ist Matthias Ernst Holzmann und ich betreibe dieser Webseite. 

Ich bin professioneller Sprecher und bekannter Hörbuchsprecher und habe über 30 Jahre Erfahrung als Musikproduzent und 20 Jahre als Opernsänger.

Ich produziere Ihre Sprachaufnahme im eigenen Tonstudio und liefere Skripte bis zu 1000 Wörtern innerhalb von 24 Stunden.

Als Hörbuch-Verleger lizenziere ich Bücher bekannter Autoren wie Matt Damon, Ruediger Dahlke oder Gerald Hüther und renommierter Verlage wie Random House, Brill oder Europa.

Sprecher buchen

100+ Hörbücher auf Audible als Sprecher & Produzent

Das sagen Kunden:

Weitere Meditationen kostenlos erhalten

Newsletter abonnieren?

Sprecher buchen