YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieser Film, „What the bleep do we know“ (sinngemäss etwa: „Was zum Teufel wissen wir überhaupt?“) war einer der Meilensteine in meiner Persönlichkeits-Entwicklung!
Das ist nicht einfach „einen Film anschauen“, sondern „eine neue, tiefgreifende Erfahrung machen“.
Die Erkenntnisse aus der Quantenphysik zeigen, dass nichts so ist, wie wir es uns bisher vorgestellt haben.
Und dass nichts unmöglich ist, solange wir es nicht für unmöglich halten.
Die uns umgebende Welt ist kein Fixum, sondern eine Welt der Möglichkeiten. Unbedingt anschauen!
Die DVD kann hier unten direkt bei Amazon bestellt werden:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden